Das Team

Volker "Jolly" Fröhlich

Volker "Jolly" Fröhlich ist einer der renommierten Trainer Deutschlands zu den Themen zwischenmenschliche Kommunikation, Inner Game & NLP. Er ist zertifizierter NLP-Trainer und Meridian Energie Therapeut, zertifizierter Hypnotherapeut, Time Line Therapy und Reiki.

Volker blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Menschen zurück. Er hat unzählige Seminare, Einzelcoachings & Kleingruppen-Workshops für "Die perfekte Masche" als auch als In-Field-Trainings mit Badboy veranstaltet.

Er ist Autor des erfolgreichen Lernsets "Die perfekte Gesprächshypnose" und bietet Einzelcoachings in Frankfurt an.

Robert "Magnum" Bednarek

Deutschlands berühmtester Verführungs-Experte Robert "Magnum" Bednarek hat erstmals in Deutschland die Verführungskunst für jedermann zugänglich gemacht. Er ist bekannt aus Porträts in RTL, BBC und Playboy.

Robert hat weltweit unzählige Verführungskünstler & professionelle Pick-Up-Trainer mit durchschlagendem Erfolg persönlich ausgebildet. Magnum lernte in vielen Jahren, wie er jede Frau verführen kann und er ist der legendäre Entwickler und Mastermind der Flirtseminare und Produkte.

Er ist Arzt & Fitnesstrainer und lebt in München.

Kennt ihr Magnum? Nehmt euch vor diesem Mann in acht - er ist berüchtigt.
— Neil Strauss über Robert Bednarek