Taschenbuch: 464 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch (10. August 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3548374476

ISBN-13: 978-3548374475

Originaltitel: The Game

Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 12 x 3 cm

Preis: EUR 8,99

 

Bestellbar über Amazon...


Neil Strauss verrät, was Mann schon immer wissen wollte: Was muß ich tun, um jede Frau zu erobern, die mir gefällt? Er erzählt, wie er Schritt für Schritt zum Meisterverführer ausgebildet wird und dabei mehr über Frauen und Männer lernt, als er je vermutet hätte.

Klein und schüchtern, wie er ist, hat Neil Strauss einfach wenig Chancen bei den Frauen. Um so mißtrauischer ist er, als ihn der Verführungskünstler »Mystery« zum Womanizer ausbilden will. »Mach dich interessant, mach sie an, mach dich rar«, lautet Mysterys Devise. Neil erhält präzise strategische Anweisungen, wie er das weibliche Zielobjekt ins Visier nehmen und erobern kann. Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers Er eignet sich alle Tricks und Techniken der Aufreißergemeinde an und perfektioniert sie. Unglaublich, aber wahr: Die Masche funktioniert. Bald liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen. Neil ist begeistert. Er ändert sein Outfit und sein Image, nennt sich von nun an »Style« und wird der neue Guru der Aufreißerszene. Style kennt alle Tricks, sein Leben ist eine einzige Erfolgsstory. Selbst Britney Spears erliegt seinem Charme und läßt ihn tief in ihre Seele blicken. Tom Cruise lädt den coolen Frauenflüsterer zu einer Motorradtour ein, und Courtney Love wird seine beste Freundin. Doch als Neil sich schließlich in Lisa verliebt, die Gitarristin aus Courtneys Band, erkennt er: Wahre Liebe braucht keine Tricks.

Die Mutter aller Flirt- und Pick-Up-Bücher in einer einmaligen Kooperation vom Ullstein Verlag & Die perfekte Masche...

Die perfekte Masche - Bekenntnisse eines Aufreißers jetzt bei Amazon bestellen...