Die perfekte Masche - lernen Sie flirten und verführen wie ein Pick-up Artist

Einzelcoaching mit Volker Fröhlich

Ort: Frankfurt, Termin nach Vereinbarung

Hier mehr über unsere Einzelcoachings erfahren →


Telefon Coaching (Skype, FaceTime)

Coaches: Robert "Magnum" Bednarek, Volker "Jolly" Fröhlich

30 Minuten

60 Minuten


Das Einzelcoaching

Im Einzelcoaching lernst du alles was du wissen musst um direkt schöne Frauen zu verführen. Ob auf der Strasse, im Club, oder online. Du wirst selbstbewusster, unwiderstehlicher & einfach attraktiver auf Frauen wirken. Garantiert.

Das Original. Ein Tag der dein Leben verändern wird! Nur mit Volker "Jolly" Fröhlich, Deutschlands erfahrenstem Flirt- und Persönlichkeitstrainer.

Hier mehr erfahren →


Das Online/Telefon Coaching

Telefon Coachings sind einzigartig und hochgradig personalisiert - Dein direkter Draht zu einem großen Pool an Verführungswissen ist nur ein Telefonat entfernt.

Derzeit bieten Robert "Magnum" Bednarek und Volker "Jolly" Fröhlich Telefonberatungen jeglicher Art an. Du entscheidest dich für einen Termin und wählst einen Coach aus. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

100% Diskretion ist selbstverständlich. Coaching per Skype/FaceTime.

Mehr erfahren über unser Online Coaching →

Die Trainer

Volker "Jolly" Fröhlich ist einer der renommierten Trainer Deutschlands zu den Themen zwischenmenschliche Kommunikation, Inner Game & NLP. Er ist zertifizierter NLP-Trainer und Meridian Energie Therapeut, zertifizierter Hypnotherapeut, Time Line Therapy und Reiki.

Volker blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Menschen zurück. Er hat unzählige Seminare, Einzelcoachings, Kleingruppen-Workshops für "Die perfekte Masche" als auch als In-Field-Trainings mit Badboy veranstaltet.

Er ist Autor des erfolgreichen Lernsets "Die perfekte Gesprächshypnose" und lebt derzeit in Frankfurt.


Deutschlands berühmtester Verführungs-Experte Robert "Magnum" Bednarek hat erstmals in Deutschland die Verführungskunst für jedermann zugänglich gemacht. Er ist bekannt aus Porträts in RTL, BBC und Playboy. Seit vielen Jahren bildet er europaweit als Coach Verführungskünstler aus. Magnum lernte in vielen Jahren, wie er jede Frau verführen kann und er ist der legendäre Entwickler und Mastermind der Seminare & Workshops. Er ist Co-Autor des neuen Ratgebers "Der perfekte Verführer" (erhältlich als eBook und Hörbuch) und Produzent der DVD- und Buchprodukte von 'Die perfekte Masche'.

Robert ist Arzt und lebt in München. Nebenberuflich arbeitet er als selbständiger Fitness- & Ernährungstrainer.


Noch Fragen!?
Dann schreibe uns einfach! Wir freuen uns über jede Nachricht.